Dienstag, 14. August 2018

Projekt #1 - Flechtkarte

Regina war die erste, die uns ein tolles Projekt mitgebracht hat - eine Flechtkarte. Gut, dass wir dieses als erstes gemacht haben, es hat doch ziemliche Konzentration benötigt, aber das Ergebnis war der Hammer!

Leider hat eine der Mädels über den noch nicht getrockneten Schriftzug gestrichen.... ohne Worte. Ein wenig konnte ich es ausbessern, aber ärgerlich war das schon.
Gearbeitet habe ich in Savanne und Schwarz

Verwendete Materialien

Stempelset: Artisan Texture
Thinlits: Thank You

Hier alle Karten im Überblick:

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!