Sonntag, 19. August 2018

Projekt #6 - Beidseitig selbstschließende Box

Als letztes Projekt hat sich Astrid diese tolle selbstschließende Box aufgehoben quasi das Reserveprojekt und weil wir so zügig gearbeitet (und nicht nur getratscht haben) ist sich die Zeit noch ausgegangen. Bin ich froh, denn die ist echt toll. Sobald ich die Anleitung dazu habe, werde ich sie hier verlinken.

Diese Verpackung hat Suchtfaktor.....!

Verwendete Materialien:

Stempelset: Stanz-Box Exquisite Etiketten
Designerpapier: Broadway

Morgen starten wir wieder in unsere Blog Hop Woche - wäre sehr schön, wenn du wieder vorbei schaust.

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!