Samstag, 18. August 2018

Projekt #5 - Diamantbox

Auch ein ganz cooles Projekt, welches ich noch nicht gewerkelt habe hat uns Nicole mitgebracht: die Diamantbox. Die Anleitung dazu findest du hier: Klick.

Eine wirklich tolle Box und bis auf das Zusammenkleben auch total einfach ;-) Kleiner Tipp: Ich habe die Klebelaschen abgeschrägt, sonst spießen sie sich.

Eine Ecke lässt man offen, damit die Box befüllt werden kann. Ich habe mit Farbkarton und Designerpapier in der Größe 6 x 6" gearbeitet, da geht schon ordentlich was rein.

Verwendete Materialien:

Stempelset: Kraft der Natur
Designerpapier: Broadway
Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Alle Boxen auf einen Blick:

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!