Montag, 13. August 2018

Teamtreffen - (Meine) Swaps

Am Samstag hatten wir im Team Astrid wieder ein Teamtreffen. Ich habe mich so auf die Mädels gefreut, man sieht sich einfach viel zu selten.

Es wurde auch wieder geswapt und wie immer hat uns Astrid als Herausforderung eine Vorgabe gegeben:

Gestaltet mit aktuellen Produkten eine Karte zum Geburtstag in Signalfarben, mit geprägtem Hintergrund, mindestens 3 Stanzteilen und ein wenig Metallicgarn, Band oder Kordel.


Puh, das wird ganz schön voll auf der Karte und mit Signalfarben auch noch?! Ich musst schon mal schlucken, denn wer mich kennt, bunt ist nicht wirklich meines. Aber mit Flüsterweiß kombiniert geht alles! *Daumenhoch*

Hier also meine Swaps - fasst hätte ich die Kordel vergessen, hab ich gut reingeschummelt oder nicht? ;-)

Statt einer Doppelkarte in Flüsterweiß habe ich mich für 1 Stück Extrastarken Farbkarton entschieden. Von den Signalfarben habe ich mit Apfelgrün und Wassermelone gearbeitet.

Verwendete Materialien

Thinlits: Palmengarten

Stempelsets: Tropenflair, Liebevolle Worte

Prägeform: Blättermeer

Und hier alle tollen ertauschten Swaps:

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!