Donnerstag, 16. August 2018

Projekt #3 - Verpackung

Und noch ein tolles Projekt, dieses Mal von Sabine: eine Verpackung für Haribo oder Ritter Sport, diese Variante kannte ich noch gar nicht. Die Anleitung dazu bekomme ich hoffentlich noch, dann kann ich sie verlinken.

Ein Vorteil bei einem Teamtreffen ist, dass man sich Stempelsets ausborgen und ausprobieren kann - Danke Doris! :-)

Ich denke, ich hätte die Schleife an der rechten oberen Ecke befestigen sollen, dann würde es besser zum Öffnen gehen ;-)

Die glänzende Metallic-Folie gibt es im neuen Herbst-/Winterkatalog ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset: Stanz-Box Exquisite Etiketten
Thinlits: Stickmuster
Stanze: Kreisstanze 1"

Alle Verpackungen im Überblick:

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!