Samstag, 4. August 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #179

Grüß dich!Schön, dass du bei unserem wöchentlichen Team Sketch-Challenge Blog Hop vorbei schaust :-)

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder du beginnst bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde.

Die Sketch-Vorgabe für heute:
Auch wieder ein ganz toller Sketch, welchen Anita rausgesucht hat. Leider war es mit der Umsetzung dann doch nicht so einfach.... Du glaubst gar nicht, wie viele Vierecke in den unterschiedlichsten Größen bald auf meinem Basteltisch lagen.....

Schlussendlich habe ich mich für eine ganz schlichte Variante in den Farben Savanne, Flüsterweiß und Kirschblüte entschieden - das andere war für mich einfach viel zu bunt ;-)

Die Schrift habe ich Schwarz embossed - das glänzt so schön!

Verwendete Materialien:

Designerpapier: Traumhaft Tropisch

Stempelsets: In Schönschrift, Tropenflair

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée (hier bist du gerade)
Birgit (pausiert)
Jessica (pausiert)
Agnes (pausiert)
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!