Samstag, 25. August 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #182

Hallo! Schön, dass du bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust :-)

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder du beginnst bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde.

Die heutige Sketch-Vorgabe:
Ich habe mich mal wieder für eine ganz schlichte Umsetzung entschieden und auch der Sketch-Vorlage sehr treu geblieben:

Als einziger Farbtupfer die Herzen in Glutrot.

Verwendete Materialien:

Stanze: Etikett für jede Gelegenheit
Prägeform: Struktureffekt

Nun geht es weiter zur lieben Astrid:
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée (hier bist du gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!