Montag, 17. September 2018

Blog Hop Woche - Herbst - Aufsteller

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer Blog Hop Woche im September! Das Thema für diese Woche lautet Herbst und wie immer hat sich Astrid für jeden Tag dieser Woche eine andere Vorgabe ausgedacht ☺

Heute stehen die Farben Gelb, Orange und Rot im Mittelpunkt.

Das Thema diese Woche hat mich komplett überfahren. Zwar habe ich das tolle Set Starke Wurzeln und Kraft der Natur aaaaaber - ich habe es hergeborgt! Da musste meine liebe Eva mich wieder einmal retten... Vielen lieben Dank Eva ♥

Ich habe mich für eine Herbst-Aufsteller entschieden:

Die Blätter zuerst in weiß auf das Aquarellpapier embossen, dann mit den gewünschten Farben und viel Wasser drüber gehen.

Verwendete Materialien:

Stempelsets: Letters for You, Kraft der Natur
Framelits: Große Buchstaben, Starke Wurzeln
Farben: Curry Gelb, Kürbisgelb, Chili, Flüsterweiß, Espresso
Embossingzubehör
Aquarellpapier

Hier geht es weiter in der Runde → zu Astrid:

Morgen geht es weiter mit der nächsten Vorgabe, irgendwer in der Runde hat sicher schon ausgeplaudert, was dran kommt, oder nicht? ;-)

Alles Liebe,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée (hier bist du gerade)

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Herbst-Aufsteller. Gut, dass es die liebe Eva gibt! :-).
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. ein toller aufsteller,gefällt mir sehr gut, muss ich mir merken
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass ich dich auch mal inspirieren konnte ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!