Mittwoch, 19. September 2018

Blog Hop Woche - Herbst - Kranz

Herzlich Willkommen zum 3. Tag unserer Blog Hop Woche im September! Schön, dass du wieder da bist! Das Thema für diese Woche lautet Herbst und wie immer hat sich Astrid für jeden Tag dieser Woche eine andere Vorgabe ausgedacht ☺

Herbstkranz (gestempelt oder 3D)

Was für ein "Zufall", dass mein Türkranz ein neues Kleid gebraucht hat :-)

Gearbeitet habe ich mit den Farben Gartengrün, Terrakotta, Savanne und Espresso - eigentlich so gar  nicht meine Farben, aber es schaut so schön herbstlich aus! ♥

Die Prägung der Blätter macht schon sehr viel aus finde ich.

Verwendete Materialien:

Framelits: Starke Wurzeln

Ob die anderen auch Türkränze gemacht haben? Ich bin schon sehr gespannt! Hier geht es weiter in der Runde → zu Astrid:

Alles Liebe,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée (hier bist du gerade)

Kommentare:

  1. sehr schöne farbkombi, dein türkranz schaut toll aus!
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja, dein schöner Türkranz ;-). Die Farbkombi ist richtig herbstlich - fein, dass du dich mal aus deiner Farb-Komfortzone getraut hast. Sieht klasse aus.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!