Freitag, 21. September 2018

Blog Hop Woche - Herbst - Layout

♥lich Willkommen zum letzten Tag unserer Blog Hop Woche im September! Das Thema für diese Woche lautet Herbst und wie immer hat sich Astrid für jeden Tag dieser Woche eine andere Vorgabe ausgedacht ☺

Layout mit einem Herbstmotiv

Juhuuu! Ein Layout! Voller Freude habe ich mich auf dieses Layout gestürzt und hatte sogar ein tolles herbstliches Foto als wir an der OnStage 2017 in Mainz unterwegs waren. Aber dann habe ich mich doch dafür entschieden, den Platz frei zu lassen um ein Foto von diesem Herbst in Szene zu setzen. Bin gespannt, welches da drauf kommt...

Schon witzig, ich hatte es genau so in meinem Kopf zurecht gelegt und die Umsetzung war kein Problem - das kommt eher selten bei mir vor ;-)

Natürlich kam das tolle Set Kraft der Natur / Starke Wurzeln wieder voll zum Einsatz und auch die Prägeform Wellpapier musste drauf.

Auch da Metallic-Flair-Garn findet hier wieder Platz.

Bin gespannt, wie es dann mit Foto wirkt. 

Verwendete Materialien:

Stempelset: Kraft der Natur, Timeless Textures, Artisan Textures
Framelits: Starke Wurzeln
Prägeform: Wellpapier
Farben: Savanne, Flüsterweiß, Espresso und Terrakotta, Gartengrün
Garn Metallic-Flair Kupfer


Jetzt möchte ich mir aber die Ideen der Mädels anschauen: Hier geht es weiter in der Runde → zu Astrid:

Es war wieder eine ganz tolle Woche mit vielen wunderschönen Ideen! Vielen Dank Astrid, für die tollen Vorgaben und Danke an alle, dass ihr eure Ideen mit uns geteilt habt :-)

Alles Liebe,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée (hier bist du gerade)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout, mit Foto stell ich mir das echt klasse vor :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Herbst-Layout. Und mit dem passenden Foto siehts dann sicher nocht toller aus.
    Vielen Dank für's Mitmachen und deine schönen Projekte, die du uns diese Woche wieder gezeigt hast, liebe Renèe!
    glg
    *astid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe! Ich bin immer sehr gerne dabei ♥ GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!