Donnerstag, 20. September 2018

Blog Hop Woche - Herbst - Pizzaschachtel

Hallo! Schön, dass du am zweitletzten Tag unserer Blog Hop Woche im September auch vorbei schaust! Das Thema für diese Woche lautet Herbst und wie immer hat sich Astrid für jeden Tag dieser Woche eine andere Vorgabe ausgedacht ☺

Heute dreht sich alles um Goodies mit Blättern

Da habe ich es mir wirklich einfach gemacht und wieder einmal die Pizzaverpackung herausgeholt.

Wieder ist die Prägeform Wellpapier zum Einsatz gekommen und natürlich die wunderschönen Blätter aus dem Set Kraft der Natur / Starke Wurzeln.

Ich weiß, sie ist ziemlich schlicht meine Verpackung obwohl eigentlich total viel drauf ist - komisch... Aber ich wollte nicht noch mehr drauf packen ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset: Kraft der Natur, Takeout Treats
Framelits: Starke Wurzeln, Stickmuster
Prägeform: Wellpapier
Farben: Savanne, Flüsterweiß, Espresso und Terrakotta
Garn Metallic-Flair Kupfer


Bin schon neugierig, welche schönen Goodies die anderen Mädels gezaubert haben. Hier geht es weiter in der Runde → zu Astrid:

Alles Liebe,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée (hier bist du gerade)

Kommentare:

  1. Das ist eine einfache , aber sehr wirkungsvolle Box - das Stempelset gefällt mir auch sehr gut :-) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gar nicht so schlicht, schaut edel aus
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Pizzabox auch sehr gut, liebe Renée.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!