Mittwoch, 26. September 2018

Geburtstagskarte in Schönschrift

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Da waren sie erst noch kleine Babys und auf einmal sind sie so groß (oder größer?) wie wir!

Unser Großer wurde vor knapp 2 Wochen 15 Jahre alt!

Für ihn gab es eine ganz schlichte Karte in Granit, Flüsterweiß und Schwarz - passt sehr gut zu unserem Großen - von bunt hält er leider nicht viel ;-)

Für die großen Zahlen musste ich zu einem alten Set greifen, welches es leider nicht mehr im aktuellen SU-Katalog gibt. Sehr schade, passen sie doch prima zu den Großen Buchstaben.

Verwendete Materialen:

Stempelset: In Schönschrift, So viele Jahre
Thinlits/Famelits: Zum Mitnehmen, Stickmuster, Große Zahlen
Designerpapier: Hüttenromantik
Farben: Flüsterweiß, Granit, Schwarz
Metallic-Papier in Zinkoptik

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!