Donnerstag, 27. September 2018

Geburtstagskarte Persönlich überbracht

Puh, schon wieder eine Geburtstagskarte - irgendwie mache ich nichts anderes. Also wenn ich ausrechnen würde, wie viele Geburtstagskarten ich mache und wenn jeder mir auch eine schickt, dann hätte ich einen großen Kartenberg an meinem Geburtstag 😄

Aber ich darf mich heuer wirklich nicht beklagen - so viele Karten wie dieses Jahr habe ich noch nie bekommen. 💕

Diese war wieder für eine Teamkollegin:

Gearbeitet habe ich in Blütenrosa und Osterglocke - erfrischend oder? Die Luftballons habe ich mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt. Ich muss leider zugeben, dass das Colorieren nicht so ganz meines ist und so ging es total schnell 😉

Verwendete Materialien:

Stempelset: Persönlich überbracht
Prägeform: Leise rieselt
Fingerschwämmchen, Blends

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!