Mittwoch, 5. September 2018

Kindergarten Abschiedsgeschenk

Um ein passendes Geschenk für die Kindergärtnerinnen zu finden habe ich ein wenig Zeit auf Pinterest verbracht und dabei diese tolle Idee mit Gratis Download der Banderolen gefunden KLICK.

Als Cover haben wir einen separaten Farbkarton genommen und nur drauf gelegt und mit dem Band befestigt. So kann die Beschenkte das Bild auch nachher noch aufbewahren, aufstellen und dann irgendwann platzsparend wegräumen ;-)

Gearbeitet habe ich mit den Farben Flüsterweiß, Blaubeere, Granit und Embossing-Pulver in Gold.

Mit einem Versamark-Stift hat Yara dann selber unterschrieben ;-)

Das Herz war auch zum Ausdrucken. Den Spruch haben wir wieder selber in Gold embossed.

Banderolen gab es einige an Auswahl - sehr fein, wenn man sich die passenden aussuchen kann.

♥ Vielen Dank für die wunderschöne Kindergartenzeit ♥

Verwendete SU-Materialen:

Stempelsets: Zum Dank, Dandelion Wishes
Zubehör: Embossingmaterial, Metallic-Perlen

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!