Sonntag, 2. September 2018

Kreativ-Brief - Auflösung August

Herzlich Willkommen zur Auflösung des August-Kreativ-Briefes!

Für den August habe ich die Materialbriefe zusammengestellt. Es ist echt nicht einfach...

Material: Farbkarton Flüsterweiß. Limette, Besonderes Designerpapier Broadway, gestreifte Geschenktüte

Hier Claudias tolle Idee:

Tja, ich würde mal sagen, dass wir ein tolles Teamwork gemacht haben ;-) auch ich habe mich für ein kleines Geburtstagspaket entschieden:

Wie man die flache Geschenktüte "umbaut" habe ich mir hier abgeschaut: KLICK. Die Schleife geht ganz einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

Mit den Fingerschwämmchen und der Stempelfarbe habe ich einen Farbverlauf getupft.

Verwendete Materialien:

Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Prägeform: Gut gepunktet
Thinlits: Happy Birthday, Pretty Kitty

Das Thema Geburtstag haben einige aufgefasst ;-)

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:

Sandra

Sabine

Angi

Manuela

Gudrun


Jutta

Astrid


Barbara


Doris


Eva




 Und wieder ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere Teilnehmerinnen für die vielen tollen Einsendungen!

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5. September unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Jetzt übernimmt Claudia wieder. Sie wird die Materialbriefe für September verschicken, da ist sicher was vom neuen Herbst-/Winterkatalog dabei ;-)

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Umsetzung und "Geschenksackerl" kann man ja immer gut brauchen :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!