Samstag, 15. September 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #185

Hallihallo! Ganz ♥lich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Kommst du vielleicht gerade von der lieben Susanna oder beginnst du bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde.

Die Herausforderung für diese Woche:

1. Schultag unserer "Großen Maus" - das ist doch ein Layout wert, oder nicht? ;-) Vor allem bietet sich diese Sketch-Vorlage hervorragend dafür an.

Gleich als ich die Streifen gesehen habe, wusste ich, dass müssen Buntstifte werden!

Ich habe noch nicht wirklich viele Layouts gemacht, anfangs habe ich mich sogar vor der großen weißen Fläche "gefürchtet". Mittlerweile geht es ganz gut und ich fühle mich immer sicherer.

Diese Lackakzente mit Glitzereffekt sind einfach traumhaft schön! ♥

Mittlerweile hat sie schon zwei Wochen hinter sich gebracht und liebt die Schule noch immer ;-) Wie lange das wohl anhalten wird?

Von mir wird es jetzt bei den Team-Sketch-Challenges auf jeden Fall mehr Layouts geben - die kann ich zumindest aufhängen und später in einem Album ablegen, welches man immer wieder durchblättern kann. Ich habe schon sooooooo viele Karten....

Verwendete Materialien:

Zubehör: Lack-Akzente mit Glitzereffekt

Und jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée (hier bist du gerade)

Kommentare:

  1. Sehr schön und die Buntstifte passen natürlich perfekt zum Thema.
    Ich habe mir auch vorgenommen, wieder mehr zu scrappen...
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid :-) Es ist schön, tolle Erinnerungen so in Szene zu setzen! GLG Renée

      Löschen
  2. eine wunderschöne erinnerung,ich wünsche deiner großen das sie hoffentlich immer gerne in die schule geht��
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Das wünschen wir uns auch ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!