Samstag, 22. September 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #186

Hallihallo! Ganz ❤lich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Kommst du vielleicht gerade von der lieben Susanna oder beginnst du bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde.

Die Herausforderung für diese Woche:
Dieses Mal habe ich ein Layout von meinem Großen mit seiner besten Freundin gewerkelt.

Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier Hüttenromantik, Flüsterweiß und Granit.

Die Ränder habe ich mit einem alten Stampin' Up!-Tool bearbeitet - geht mit der Schere auch, ist aber viel einfach. Toller Nebeneffekt: es fällt nicht so auf, wenn die Quadrate nicht ganz gerade sind 😉

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht dieses Layout zu werkeln und die Sketch-Vorgabe hat sich dafür einfach perfekt geeignet ♥

Meinem Großen gefällt's - Mama ist beruhigt 😊

Verwendete Materialien:

Designerpapier: Hüttenromantik
Zubehör: Papierclips in Zinkoptik
Farben: Flüsterweiß, Granit, Schwarz

Und jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!