Samstag, 29. September 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #187

Hallo und ❤lich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst du sogar bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde.

Die Herausforderung für diese Woche:
Tja, diese Sketch-Vorgabe hat mich dann doch sehr gefordert, da ich UNBEDINGT wieder ein Layout und keine Karte werkeln wollte. Somit habe ich die Vorgabe etwas sehr großzügig ausgelegt 😁
Aaaaaalsooooo, zuerst habe ich die Vorgabe einmal nach links gedreht und dann verbreitert - ich hoffe, man erkennt es ein wenig 😉

Unser Großer hat zum Geburtstag von seiner besten Freundin dieses Einhorn geschenkt bekommen - supersüß aber sooooooooooo riesig das Teil!

Das Prägen war auch total lustig. Wusste nicht, dass es ausreichend ist, wenn ich das Papier in die Prägeform gebe, alles auf den Boden lege und einfach nur mit meinem Gewicht darauf herum gehen. Cool oder? (Bitte keine Anspielungen auf mein Gewicht!)

Ich weiß, ich bin noch ziemlich ungeübt in Sachen Layouts aber es macht Spaß, es ist eine schöne Erinnerung und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Verwendete Materialien:

Stempelset:  Dandelion Wishes
Thinlits: Große Buchstaben
Prägeform: Pailetten

Und jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,






Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Tolle Idee so zu prägen, ich hab schon mal das Nudelholz dazu verwendet, aber ich glaube deine Methode ist besser :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kein Nudelholz nur so ein Plastikteil, welches man mit Wasser füllen muss - die Kombi mit Papier fand ich dann nicht so toll ;-)

      Löschen
  2. Ein hübsches Layout! Die bunte Schrift gefällt mir besonders gut.
    So auf den ersten Blick hab ich keine Ähnlichkeit mit dem Sketch gesehen. Aber dann bei genaueren Betrachtung findet man doch das eine oder andere Element :-)
    Aber Hauptsache, du hattest Spaß!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!