Freitag, 5. Oktober 2018

Babykarte - In Schönschrift

Heute gibt es von mir mal wieder eine Babykarte. Diese Karten sind für mich ja immer eine eigene Herausforderung, da mir bisher kaum ein Baby-Stempelset gefallen hat und mein Lieblingsset letztes Jahr schon den Katalog verlassen musste. Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng und ich werde jetzt auch Sets noch nutzen, die schon aus dem Katalog gefallen sind.
Warum sich auch von Lieblingssets trennen?

Im Team Astrid gab es Nachwuchs der kleinen süßen Art 😊

Gearbeitet habe ich in den Farben Flüsterweiß, Schiefergrau und Babyblau - ganz tolle Kombi 💕

Den Schriftzug "Hallo" habe ich in weiß embossed, macht einen ganz tollen Effekt. Ein paar Spritzer und Sternchen und fertig.

Hier noch die Liste der verwendeten Produkte:

Stempelsets: In Schönschrift, Kreativkiste, Labeler Alphabet, Leuchtende Weihnachten
Framelits: Stickmuster
Farben: Babyblau, Schiefergrau

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!