Sonntag, 28. Oktober 2018

Blog Hop Tag - Halloween - Geisterlicht

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Halloween-Ideentag! Stündlich kannst du einen neuen Blogbeitrag mit einer tollen Halloween-Idee besuchen. Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Idee für den spukigsten Tag im Jahr für dich dabei 😉

Mein erstes Projekt für heute ist ein Geisterlicht - ich liebe dieses kleine Gespenst und kann gar nicht genug davon bekommen:

Sind sie nicht absolut niedlich? Eigentlich viel zu wenig gruselig für Halloween, oder?

Mit den Blends habe ich nur ganz wenig die Konturen koloriert, damit die Geister ein wenig Fülle bekommen. Das geht auf dem Pergamentpapier ganz gut.

Verwendetes Stempelset: Cauldron Bubble

Bei wem es um 11 Uhr weitergeht findest du hier: KLICK.

Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß! Alles Liebe und bis später,

Kommentare:

  1. Sehr süß deine Geister-Lampe, schaut toll aus
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Lampe, das ist wirklich eine tolle Idee! Danke für die Inspiration, liebe Renée! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Die Geister haben es uns beiden ziemlich angetan, gell? :-). Aber sie sind einfach entzückend
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, sie sind einfach zu entzückend :-) Danke dir Astrid! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!