Sonntag, 28. Oktober 2018

Blog Hop Tag - Halloween - Spukiger Bilderrahmen

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Halloween-Ideentag! Stündlich kannst du einen neuen Blogbeitrag mit einer tollen Halloween-Idee besuchen. Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Idee für den spukigsten Tag im Jahr für dich dabei 😉

Viele Werke hast du ja schon gesehen und ohne dass wir uns abgesprochen haben, wurden die unterschiedlichsten Ideen umgesetzt.

Mein zweites Projekt für heute ist ein Bilderrahmen, mit einer kleinen Süßigkeitenbox und tja, natürlich mit meinen kleinen Geistern drauf:

Für den Hintergrund habe ich Flüsterweißen Farbkarton mit der Schwammwalze und Anthrazitgrau eingefärbt. Den Backsteinstempel gibt es leider nicht mehr, der war letztes Jahr im Herbst-/Winterkatalog und heißt Ghoulish Grunge.

Das ganze habe ich einfach mit Doppelklebeband auf das Glas geklebt. So kann ich den Bilderrahmen jederzeit an die jeweilige Jahreszeit oder an bestimmte Anlässe anpassen.

Verwendete Materialien:

Stempelset: Cauldron Bubble
Thinlits/Framelits: Zum Mitnehmen, Hexenkessel

Bei wem es um 18 Uhr weitergeht findest du hier: KLICK.

Ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Spaß! Alles Liebe und bis später,

Kommentare:

  1. Ein sehr außergewöhnliche Idee, gefällt mir sehr gut :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Rahmen ja schon (fast) fertig und finde ihn noch immer sehr cool ;-)
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!