Donnerstag, 25. Oktober 2018

Blog Hop Woche - Herbst / Halloween - Deko

Grüß dich! Schön, dass du am 4. Tag unserer monatlichen Blog Hop Woche auch vorbei schaust! Wie immer hat sich die liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt.

Heute: Halloween-Deko


Von Astrid habe ich letztes Jahr diesen tollen Bilderrahmen bekommen, den man entweder aufhängen oder Aufstellen kann, der Hintergrund ist magnetisch und auf dem Band kann man mit Wäscheklammern zusätzlich noch etwas aufhängen. Somit sind die Motive schnell austauschbar - perfekt für die heutige Vorgabe!

Hier habe ich ganz ganz fleißig mit den Blends koloriert 😅

Der Spruch in der Mitte stammt von einem alten SU-Stempel, der leider im Katalog nicht mehr erhältlich ist.

Verwendete Materialien:

Stempelset: Cauldorn Bubble, Weihnachten daheim, Halloween Treat
Framelits: Stickmuster

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Der Kranz kommt mir doch bekannt vor ;-). Sieht suuuper aus, das fließige Colorieren hat sich ausgezahlt.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Danke Astrid, dabei ist das echt nicht so meins, aber ich bin ganz zufrieden. GLG Renée

      Löschen
  2. Ein tolles Bild geworden :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!