Mittwoch, 24. Oktober 2018

Blog Hop Woche - Herbst / Halloween - Goodie

Hallo und herzlich Willkommen zum 3. Tag unserer monatlichen Blog Hop Woche! Wie immer hat sich die liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt.

Heute: Goodie - lila, grün, orange - mit Stanzteilen



Spontan fiel mir dazu die Pillowbox ein - ich weiß, ein doch etwas größeres Goodie 😉. Die sandfarbene Kissenschachtel habe ich mit der Schwammwalze mit Schwarz eingefärbt - das hat total gut geklappt ohne sie zu zerlegen.

Ist diese Katze nicht einfach zucker?  Für die Stanzteile mussten noch ein paar Fledermäuse drauf, die vorgegebenen Farben habe ich vom Designerpapier Wie Verhext.

Verwendete Materialien:

Designerpapier: Wie verhext

Weiter geht's bei der lieben Astrids:

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Sehr lässig deine Pillowbox! Armes Kätzchen ��☺
    Glg Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica - ich glaube der Katze gefällt es, sie schaut doch sehr zufrieden aus ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Das Kätzchen ist sehr süß, ich mag insgesamt das Set sehr gerne. Die eingefärbte Pillowbox sieht toll aus.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun, ja, ist ein tolles Stempelset - Dank Astrid konnte ich mir ein paar Stempelabdrücke machen ;-) GLG Renée

      Löschen
  3. Ja, das Kätzchen ist zucker - und deine Verpackung auch!
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe! Und das Kätzchen kommt ja von dir ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Ach ich liebe diese Halloween Tierchen! Sehr schön geworden! :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!