Montag, 22. Oktober 2018

Blog Hop Woche - Herbst / Halloween - Karte

Hallo und ganz ♥lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche! Wie immer hat sich die liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt.

Heute: Halloween Karte


Tja, dem Gespenst aus dem absolut süßen Stempelset Cauldron Bubble konnte ich einfach nicht widerstehen. Auch der Frosch und die Katze sind so knuffig!

Von mir gibt es heute eine ganz schlichte Karte:

Viele kleine freundliche Geister die sich auf Halloween freuen 😊. Meine Kleine ist ja auch schon total im Halloween-Fieber - leider nimmt dieser Abend schon extreme Ausmaße an, so dass ich die Freude an Halloween echt schon verloren habe. Im 5-Minuten-Takt kann man die Türe aufmachen, sobald es leicht dämmrig ist. Und in unserer Siedlung gibt es unglaublich viele Kinder. Aber vielleicht wird es ja heuer besser 😉

Verwendete Materialien:

Stempelset: Cauldorn Bubble
Designerpapier: Wie Verhext

Diese Woche sind wir wieder ein richtig große Gruppe! Sehr cool, dass Agnes und Jessica auch wieder dabei sind und dass Anja endlich auch einen Blog hat! Und prima, dass die anderen immer noch den Biss haben und auch mitmachen 😅. Auf geht's in die erste Runde - bin schon gespannt auf Astrids Karte:

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Eine schöne Geisterkarte. Das kleine Gespenst ist einfach knuffig ;-).
    Ich erinnere mich auch an Halloween-Tage, wo es ständig an der Tür klingelte. Aber je älter meine, und die Kinder der Umgebung wurden, desto weniger kamen vorbei - also: durchhalten!
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses kleine Gespenst ist einfach zum knuddeln ;-) Tja, der Altersdurchschnitt der Kinder in unserer Siedlung ist so ca. 8 Jahre - das dauert glaub ich noch.... GLG Renée

      Löschen
  2. Eine süße Karte liebe Renée
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Karte, liebe Renée! 😍 Da sieht man wieder, dass man gar nicht viele Materialien braucht um so eine schöne Karte zu zaubern!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Gespenst ist echt lieb. Cauldron Bubble war schon auf meiner Wunschliste aber so viele Gelegenheiten wo ich eine Hexe brauch gibt es dann halt auch nicht. Toll geworden deine Karte!
    Glg, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, ach, Halloween kommt immer wieder und Yara werkeln auch gerne damit ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!