Freitag, 26. Oktober 2018

Blog Hop Woche - Herbst / Halloween - Täschchen

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem letzten Tag unserer monatlichen Blog Hop Woche! Wie immer hat sich die liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt.

Heute: Täschchen - mit Spruch, mit geprägten Elementen



Meine Kleine liebt Taschen in allen Varianten und so habe ich mich für ein kleines Halloween-Täschchen entschieden. Die Anleitung dazu habe ich mal wieder bei Sam geklaut: KLICK.

Ganz schlicht, das Designerpapier Wie verhext habe ich mit der Prägeform Struktureffekt geprägt.
Als Henkel habe ich das tolle Glitzernde Organdy-Band verwendet.

Verwendete Materialien:

Stempelset: Cauldorn Bubble
Designerpapier: Wie Verhext
Handstanzen: Kreis 1 1/4"Wellenkreis 1 3/8", Eckenabrunder

Ab in die letzte Runde für diese Woche - mal schauen, was Astrid schönes gezaubert hat:

Vielen Dank an alle für diese tolle Woche mit vielen tollen Inspirationen!

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen, die Strukturprägung ist immer wieder toll!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun - ja, diese Prägeform ist nicht mehr wegzudenken. GLG Renée

      Löschen
  2. Ein chices Täschchen und die Strukturprägung machts gleich noch ein bisserl edler.
    Vielen Dank für's Mitmachen und die schönen Inspirationen in dieser Woche, liebe Renée!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, bin immer sehr gerne bei deinen tollen Blog Hop Ideen dabei! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!