Mittwoch, 10. Oktober 2018

COLOUR COMBO - BLOG HOP - Cauldron Bubble

Hallo! Herzlich Willkommen zum heutigen Colour Combo Blog Hop! Dieser Blog Hop findet jeden 2. Mittwoch im Monat statt und wird von Little Lizzy's Crafts organisiert.

Puh, dieses Mal bin ich wieder ordentlich ins Schwitzen gekommen - was für eine Farbkombi! Natürlich, Blumen könnte ich mir in diesen Farben (auch kombiniert) gut vorstellen, aber wie immer wollte ich es mir nicht so einfach machen (wo bleibt denn da die Herausforderung?!) 😁

Wer hätte das gedacht, mit Brombeermousse  habe ich ganz schön viel koloriert (Stempelkissen und Mischstift) und auch ein paar Sternchen mussten in der Farbe drauf. Blütenrosa habe ich als Hautfarbe genommen.

Das Hexengebräu in Glutrot gefällt nicht jedem, nicht wahr Anita? 😉 Sicher Limette wäre gruseliger gewesen, aber auch Rot kann was, findest du nicht?

Über den schwarzen Farbkarton bin ich mit dem Embossing-Buddy drüber gegangen, damit es nicht ganz so satt schwarz ausschaut und den Rand habe ich mit dem weißen Aquarellstift gestrichelt.

Verwendete Materialien:

Produktset Stempelset Cauldron Bubble und Framelits Formen Hexenkessel
Blends, Aquarellstifte, Mischstift

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen mit dieser Farbkombi gewerkelt haben.

Mit dem Next-Button kommst du weiter zu Anastasia:


hier geht's zurück zu Sharon KLICK


Alles Liebe und viel Spaß beim Hüpfen und Ideensammeln,






Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt (AT)
  2. Tricia Butts (U.S.A)
  3. Sue McDonald (UK)
  4. Nadine Hössrich (DE)
  5. Jo Blackman (UK)
  6. Sandra Roberts (UK)
  7. Tracy Marie Lewis - Stuff N Thingz (US)
  8. Sandra Herzog
  9. Pia Gerhardt (DE)
  10. Tanja Klingler-Selinger (AUT)
  11. Sharon Dalton (US)
  12. Renée Eckhardt (AT) - hier bist du gerade :-)
  13. Anastasia Radloff (USA)
  14. Astrid Hofmann (AT)
  15. Cheryl Taylor (UK)

Kommentare:

  1. Hier ist sie ja, die Brombeer-Hexe - sie ist auf einer tollen Halloween-Karte gelandet!
    Und ein rotes Hexengebräu ist mal was anders. Vielleicht schmeckt die ja besser, als die grüne ;-)
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid - der Tag hat sehr viel Spaß gemacht :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Very very cute, AND I don't do Halloween.
    Cheers Shaz

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte für Halloween! Die Farben passen perfekt mit dem Schwarz! Super!

    AntwortenLöschen
  4. Great card, I love this little set and I don't do Halloween!, thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Very clever card, it really uses the colours perfectly! TFS

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!