Dienstag, 16. Oktober 2018

Geburtstagsset Kreuzfahrt

Vor einiger Zeit hat mich unser Nachbar gebeten, für seine Frau eine Karte zu machen. Er möchte an der Feier Geld für eine Kreuzfahrt im Norden sammeln. Nach kurzer Suche auf Pinterest bin ich auf diese tolle Idee gestoßen.

Für die "Sammeldose" habe ich oben im Bilderrahmen einen Schlitz ausgeschnitten. Als Hintergrund dient mir ein Ausdruck von einer Landkarte. Als kleine Details habe ich den Liegestuhl von den Thinlits Aus jeder Jahreszeit und das Schiffchen vom Stempelset Swirly Bird verwendet.

Beim Band hat mir mal wieder meine liebe Eva ausgeholfen, da es aktuell leider keine passendes bei Stampin' Up! gibt. Den Spruch findest du im Stempelset Liebevolle Details.

Unfassbar, aber für das Papierschiffchen musste ich mir echt ein Video anschauen! Dabei ging das früher einfach ratz fatz...

Der Spruch aus dem Set Glück und Meer passt prima 😊

Hier kam wieder eines meiner aktuelle Lieblingsset zum Einsatz: Liebevolle Worte und wieder ein kleines Schiffchen. Hier ist genug Platz, damit sich alle Gäste eintragen können.

Meine Nachbarin hat sich riesig gefreut und mir hat es sehr viel Spaß bereitet, dieses Set zu gestalten.
Das einzig mühsame war, den Text "Wunscherfüller" auf den Kunststoff zu bringen. Dafür habe ich den Text zuerst in einer Word-Datei erstellt, ausgedruckt und unter den Kunststoff gelegt. Viele Stifte musste ich ausprobieren, bis das Ergebnis gepasst hat.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine super tolle Idee und die Umsetzung ist ebenso großartig !
    Lässt sich sicher gut auch für andere Reiseziele adaptieren - danke für de Inspiration ! LG Sabine

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!