Mittwoch, 31. Oktober 2018

Kreativ-Brief - Auflösung Oktober

Hallo und ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres Oktober-Kreativ-Briefes!

Für diesen Monat habe ich die Materialbriefe zusammengestellt. Da ich weiß, dass Halloween nicht alle mögen aber doch viele lieben, habe ich mich für ein etwas neutraleres Halloweenpaket entschieden und gehofft, dass fleißig eingefärbt wird. Ob das angenommen wurde? Lass dich überraschen!

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Designerpapier Wie verhext und das glitzernde Organdy-Band in Schwarz

Hier Claudias tolle Idee:

Ich bin noch immer im Layout-Fieber - ich gestehe und bin aber gar nicht reumütig 😉 Verarbeitet habe ich das Foto vom letzten Halloween:

Den größeren Flüsterweißen Farbkarton habe ich mit der Schwammwalze und Schwarzer Stempelfarbe leicht eingefärbt.

Das kleinere Stück Farbkarton habe ich teilweise ganz Schwarz, ein Stück nur ganz leicht Schwarz eingefärbt und ein Stückchen in Silber embossed. Daraus habe ich dann die Fledermäuse und Spinnennetze ausgestanzt und mit dem silberfarbenen Stück zwei kleine Tannenbäumchen, die auch bei den Framelits Anhänger für Winterfeste dabei sind. Davon habe ich dann aber nur die klitzekleinen Kreise verwendet.

Bin ganz zufrieden mit meinen ersten Halloween-Layout und meine Kleine hat wieder eine Erinnerung mehr im Album.

Verwendete Materialien:

Stempelset: Couldron Bubble
Framelits: Anhänger für Winterfeste, Hexenkessel 

Bist du auch schon gespannt, wie viele unserer Teilnehmerinnen das Thema Halloween aufgefasst haben?

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:

Gudrun


ELFi

Vroni

Jutta

Birgit

Sabine


Manuela


Eva


Sandra

Astrid

Doris


Barbara


Doris


 An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere Teilnehmerinnen für die vielen tollen Einsendungen!

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5. November unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Jetzt übernimmt Claudia wieder. Sie wird die Materialbriefe für November verschicken und ich kann mir schon langsam Gedanken für den Dezember machen, das wird ganz sicher nicht einfach...

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!