Dienstag, 2. Oktober 2018

Kreativ-Brief - Aufruf für Oktober

Hallo und ganz 💛 Willkommen zur Auflösung unseres Kreativ-Briefes!

Für den Monat September war wieder Claudia dran und dieses Material hat sie ausgesucht:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Blaubeere, Mangogelb, Erinnerungen & Mehr - Auf Tour, Lack-Akzente Auf Tour

Claudias Verpackung mit Karte:

Ein Schutzengel für die Reise - ganz süße Idee ♥

Ich bin ja zur Zeit dabei, weniger Karten und Verpackungen und viel mehr Layouts zu machen, um einfach die wichtigen Momente im Leben festzuhalten. Die Karten von Erinnerungen & Mehr bieten sich natürlich prima dafür an 😉

Das Foto ist letztes Jahr auf unserer Terrasse entstanden - die Mädels hatten so viel Spaß beim picknicken.

Die orange Decke passt prima zum Farbkarton - toller Zufall! Gut, dass gerade das Halloween-Set Cauldron Bubble & Hexenkessel gekommen ist, denn die Sterne sind voll super! Die alte Schreibmaschine durfte auch mal wieder zum Einsatz 😊 Mit dem Stift habe ich dann von Hand noch ein paar Punkte gesetzt.

Verwendetes Material:

Framelits Formen: Hexenkessel

Was unsere Teilnehmerinnen wohl alles gewerkelt haben? Ich habe mir noch keines vorher angesehen. Bei Claudia findest du ihre Werke- hüpf gleich mal rüber!

Die Materialbriefe für Oktober werde ich verschicken, das Material habe ich schon zu Hause.

Wenn du auch gerne mitmachen möchtest, dann melde dich einfach bis 5. Oktober bei uns an - du kannst auch einfach nur mal einen Probe-Monat mitmachen und siehst dann, wie es dir damit geht. Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der Oktober-Werke findest du dann ausnahmsweise am 31. Oktober hier auf meinem Blog.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Na da hattest du ja das perfekte Foto für dein schönes Layout (und sicherlich weniger Probleme mit dem Material als so manch andere von uns ;-) ).
    Ich glaub, ich will auch wieder mal ein Picknick machen :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Nette Idee Astrid! Dann machen wir doch einfach mal eines ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!