Montag, 15. Oktober 2018

Nostalgische Marmeladengläser

Und wieder habe ich mit dem Thermomix was ganz leckeres gemacht: Apfel-Amaretto-Marmelade 😋 Natürlich müssen diese Gläser auch wieder aufgehübscht werden:

Ich hab mich mal wieder in der Schulschrift geübt - witzig, manches verlernt man anscheinend nie.

Stoff habe ich noch immer nicht zu Hause, aber das ist mit dem tollen Hintergrundstempel von Stampin' Up! jetzt kein Problem mehr! Die Taschentücher aus den Zupfboxen lassen sich prima damit bestempeln und mit der Big Shot ausstanzen 👍

Die Deckchen habe ich mit Glutrot und Limette gestempelt und mit dem tollen Stempel aus dem Stempelset Quartett fürs Etikett schaut das richtig toll altbacken aus.

Aber das Wichtigste ist, es ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch suuuuuuper lecker!

Verwendete Stempelsets: Quartett fürs Etikett, Buffalo Check

Wünsche dir einen guten Start in die neue wunderschöne Herbstwoche!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!