Mittwoch, 3. Oktober 2018

Pillowbox - Kraft der Natur

Ich bin ja immer total happy, wenn ich einfach mal eine schnelle und schöne Verpackung zusammenbauen kann, ohne dass ich das Rad gleich neu erfinden oder stundenlang im Internet suchen muss.

Perfekt dafür sind diese süßen Pillowboxen von Stampin' Up! Die sind superschnell zusammengebaut und verziert und machen als Geschenk echt was her - und Platz hat auch ein bissi was 😉

Ich habe diese mit kleinen Schoggiwürfeln gefüllt und zum Geburtstag verschenkt. Eigentlich hätte ich gleich ein paar auf Vorrat machen können - in unterschiedlichen Farben.

Verwendete Materialien:

Stempelset: Kraft der Natur
Framelits: Starke Wurzeln, Stickmuster
Pillowbox

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!