Dienstag, 30. Oktober 2018

Selbstschließende Goodies für Halloween

Für meine ArbeitskollegInnen habe ich auf die schnelle noch ein paar kleine Goodies gewerkelt, die ich morgen verteilen werde. Das ging mit der tollen Anleitung von Petra ganz einfach KLICK.

Das tolle an diesen kleinen Verpackungen ist, dass sie selbstschließend und ganz einfach zu werkeln sind.

Jaja, die Katzen habe ich leider nicht richtig herum erwischt, aber sie sind trotzdem süß äh schaurig 😉

Verwendete Materialien:

Stempelset: Cauldron Bubble
Designerpapier: Hexenkessel
Handstanzen: Kreis 1" und Wellenkreis 1 3/8" 

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!