Samstag, 6. Oktober 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #188

Grüß dich und ganz herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst du sogar bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde 😄

Die Vorgabe für diese Woche:

Natürlich wollte ich wieder ein Layout machen und dieses Mal war es gar nicht so schwierig umzusetzen. Das Foto dazu hatte ich auch schnell gefunden: das einzige, was mir mein Großer von der Projektwoche geschickt hat, kurz vor dem Start mit der Zipline...

Gearbeitet habe ich ganz schlicht in den Farben Flüsterweiß, Schiefergrau und Schwarz. Das Stempelset Artisan Textures ist wie gemacht für Layouts finde ich, da kann man so richtig schön klecksen! Ich weiß, ich bin noch immer zu wenig mutig, es könnte noch viel mehr drauf, aber ich taste mich langsam heran 😉

Dafür habe ich noch ein wenig Handlettering einfließen lassen. Also mir gefällt der Rand sehr gut. Den Streifen schiefergrauen Farbkarton habe ich einfach mit den Händen gerissen und vorsichtig zerknüllt - toller Effekt.

Ein Stück Designerpapier durfte auch noch drauf und zwar vom Traumhaft tropisch (habe das absolut untropischste Stück genommen).


Verwendete Stempelsets: Artisan Textures, Timeless Textures

Und jetzt geht es weiter zur lieben Astrid und ihrem hübschen Werk:

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!