Samstag, 13. Oktober 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #189

Grüß dich und ganz herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst du sogar bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde 😄

Die Vorgabe für diese Woche sieht so aus:

Ich freu mich über jede Sketch-Vorgabe, die sich als Layout eignet - danke Anita! ♥

Dieses Mal habe ich ein Foto von meiner Mutter und unserem Großen in Szene gesetzt. Das Foto ist letzten Sommer in der Schweiz entstanden, unser Großer ist alleine zu seiner Oma geflogen. Eigentlich wollten wir das dieses Jahr auch machen, doch leider war der Gesundheitszustand meiner Mutter dort schon nicht mehr gut.

Passend für das Trauer-Layout habe ich in Schiefergrau gearbeitet, den Streifen nur ganz zart mit der Schwammwalze eingefärbt.

Auch die Blätter und Kleckse sind in Schiefergrau gestempelt, manche nur geprägt.

Dieses Layout hat seinen Platz in einem Bilderrahmen umgeben von vielen anderen Erinnerungsfotos gefunden.

Verwendete Materialien: Produktset Kraf der Natur, Stempelset Timeless Textures

Und jetzt geht es weiter zur lieben Astrid und ihrem schönen Werk:

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Du hast das Foto sehr fein in Szene gesetzt. Deine Umsetzung entlockt einem irgedwie ein liebevolles Lächeln, finde ich.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine, das rührt mich und ist ein wundervoller Gedanke. Alles Liebe, Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!