Samstag, 20. Oktober 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #190

Hallo! Herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst du sogar bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde 😄

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Ah, wieder ein Sketch, der sich für Layouts eignet 😉 Dieses Mal ist es eine kleine Seite also 6"x8" geworden. Meine Kleine ist ja ein richtiger Hundefan, es ist ganz schön schwierig, sie von all den fremden Hunden fern zu halten. Gut, dass es im Freundekreis auch Hunde gibt, die wir kennen.

Hier ist eine meiner Lieblingsfarben zum Einsatz gekommen - Wassermelone.  Bestempelt habe ich mit Craft Tinte.

Der Spruch aus dem Set Blütentraum musste einfach noch drauf - ich nenne es mal künstlerische Freiheit 😊

Verwendete Stempelsets: Blütentraum und Takeout Treats

Und jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:


Nächste Woche findet unsere monatliche Blog Hop Woche statt - schau doch vorbei!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!