Samstag, 27. Oktober 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #191

Schönen Samstag wünsch ich dir! Herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst du sogar bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde 😄

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Wow, diese Vorlage war für mich echt eine Herausforderung! Gut, das diese wunderschönen neuen Sachen von Stampin' Up! gerade bei mir eingetrudelt sind 😅 Ich hoffe, der Sketch ist erkennbar - ist gar nicht so leicht, so ein weißes Layout zu fotografieren.

Das Foto ist beim Eislaufen entstanden, daher passen die Schneeflocken sooooooo schön dazu.

Diese Schneeflocken sind einfach unglaublich schön 😍 Toll, dass es gleich mehrere verschiedene Größen und Muster gibt.

Diese Produkte sind nur im November erhältlich, genauere Infos dazu gibt es dann nächste Woche.

Verwendete Materialien:

Stempelsets: Wintermärchen, Glück per Post
Thinlits: Schneegestöber

Anscheinend haben sich nicht alle so schwer getan wie ich. So viele schöne Werke sind entstanden, leider können wir beim Blog Hop immer nur die Werke der Bloggerinnen zeigen, es machen ja noch so viel mehr Mädels im Team mit! 

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:


Für morgen haben wir eine kleine Überraschung für dich! Den ganzen Tag über verwöhnen wir dich mit Halloween-Ideen. Jede Stunde schaltet eine von uns einen Beitrag online. Bin schon sehr gespannt - du auch?!

Alles Liebe und bis morgen,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja schon ganz winterlich. Gefällt mir gut.
    Ich werde mich nach all den Halloween-Projekten jetzt auch mehr mit dem November-Set beschäftigen :-)
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja, war echt fein dazwischen mal wieder etwas mit weniger Farbe und anderen Motiven zu werkeln ;-)

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!