Donnerstag, 22. November 2018

Blog Hop Woche - Advent / Weihnachten - Goodie

Hallo! Schön, dass du auch heute wieder bei unserer monatlichen Blog Hop Woche vorbei schaust! Wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt.

Heute: Goodie mit embosstem Spruch


Diese Verpackung habe ich bei Brigitte Stempelfantasie entdeckt KLICK. Sie nennt sie "halbe Pillowbox", geht wirklich ganz toll zum Nachwerkeln und braucht keinen Kleber:

Das Papier wird Astrid gefallen, stimmt's Astrid? ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset: Schöner Schenken
Designerpapier: Weihnachtswerkstatt

Hier geht es weiter in der Runde - bin schon gespannt auf Astrids Idee:

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Sehr süßes Goodie, das hätte ich auch beinahe gemacht :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Jajajajaja, das Papier ist super!! Und die Box natürlich auch. Hab mich schon hingesetzt und sie auch probiert, wobei ich das mit der Rundung und der Spitze vom Dreieck irgendwie nicht so ganz 100 %ig hinbekommen habe. Aber Übung macht den Meister :-)
    glg
    +astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!