Dienstag, 20. November 2018

Blog Hop Woche - Advent / Weihnachten - Würfelbox

Hallo! Schön, dass du auch am 2. Tag unserer monatlichen Blog Hop Woche vorbei schaust! Wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt.

Heute: Würfelbox in rot-grün


Ich wusste gleich, dass es ein Weihnachtsbaumanhänger werden soll. Leider hat mir Astrid ziemliche Bauchschmerzen bereitet, denn die Vorgabe war auch, dass rot und grün die dominanten Farben sein sollen.... Tja, ich bin ja  nicht so bunt - finde aber, dass ich die Vorgabe schlussendlich doch sehr gut erfüllt habe. ;-)

Die Anleitung zu dieser Würfelbox findest du bei Sandra von Stempelklecks.

Auf den Fotos leider nicht so gut zu sehen, die Kreis habe ich auch aus dem Designerpapier Weihnachtswerkstatt ausgestanzt, da sind ein paar Schneeflocken drauf.

Verwendete Materialien:

Thinlits / Framelits Formen: Stickmuster, Weg zum Weihnachtsmann
Designerpapier: Weihnachtswerkstatt

Weiter geht es in der Runde bei Astrids:

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee für eine Würfelbox :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Ich finde deine Box ist dir sehr gut gelungen :) Glg, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung liebe Renée! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Boxen super am Baum aussehen.
    Und rate mal, warum ich diesmal extra dazu geschrieben habe, dass die beiden Farben dominieren sollen ;-). Aber wir du gesehen hast, hatte ich ja selbst Schwierigkeiten mit meiner Vorgabe *kicher*
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Dachte ich es mir doch ;-) Aber auch deine Umsetzung ist dir sehr gut gelungen - wir wachsen mit unseren Aufgaben! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!