Dienstag, 27. November 2018

Geburtstagskarte Gruss + Glück

Nach der intensiven Weihnachts/Advent-Woche möchte ich dir heute eine Geburtstagskarte zeigen.

Für eine ganz liebe Kundin oder doch eher Freundin habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt, weil sie einfach so gut zu ihr passt. Gesehen habe ich so eine ähnliche Karte bei Franka von scrapgöre KLICK.

Gearbeitet habe ich ganz neutral in den Farben Flüsterweiß, Savanne und Schwarz.

Verwendete Materialien:

Stempelset: Artisan Textures, Pick a Pennant
Kartenset: Gruß + Glück

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ja, das mit den kombinierten Sprüchen gefällt mir gut und ich muss das endlich auch mal probieren....
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, dass es voll toll ausschaut - muss mich auch noch mehr trauen ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!