Freitag, 9. November 2018

Home - Dekoration

Diese Woche konnte ich mich gar nicht aufraffen, einen Blog-Beitrag zu schreiben, dabei habe ich sooo viele Sachen, die ich unbedingt zeigen möchte!

Weihnachten ist für mich immer noch sehr weit weg, obwohl das ja überhaupt nicht stimmt und ich habe ja auch schon einige Sachen gewerkelt. Trotzdem möchte ich dir heute eine Home-Deko zeigen, die ich vor kurzem verschenkt habe:

Die Idee dazu stammt von Franka (Scrapgöre) KLICK. Ich lasse mich sehr gerne von ihren tollen Werken inspirieren 😊

Die geprägte Wunderblume sieht man auf dem Foto leider nicht besonders gut.

Die liebe Olga - hollipap - hat mir den passenden Ständer aus Holz dazu gewerkelt. Auch hier noch einmal vielen lieben Dank meine Liebe! 💕

Verwendete Materialien:

Stempelsets: Lined Alphabet, Labeler Alphabet
Thinlits: Blüten, Blätter & Co.
Prägeform: Wunderblume
Designerpapier: Sternenhimmel

Alles Liebe,

Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!