Samstag, 3. November 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #192

Hallo und einen wunderschönen Samstag wünsch ich dir! Herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst du sogar bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde 😄

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Überraschung - ich habe schon wieder ein Layout gemacht!

Der Lieblingsteddy meiner Süßen war ziemlich lange (monatelang!) beim Nachbarmädchen verschwunden. Immer wieder haben sie drüben gesucht, aber er unauffindbar. Vor ein paar Wochen klingelte es dann an der Tür und das Nachbarmädchen stand mit Nono vor der Tür - was für eine Freude! Und genau diese hat das Bild eingefangen.

Wieder einmal habe ich zu einem älteren Stempelset gegriffen, da ich einfach keinen passenden Spruch bei einem aktuellen Set gefunden habe (welches ich besitze 😉).

Kombiniert habe ich das Blatt Designerpapier Sternenhimmel in  Blütenrosa mit dem Farbkarton Granit - sehr schöne und edle Farbkombination.

Den Tag habe ich mit der Prägeform aus dem Thinlits Set Kreative Vielfalt. Passt oder?

Verwendete Materialien:

Stempelset: Post mit PS (nicht mehr erhältlich)
Thinlits: Kreative Vielfalt
Designerpapier: Sternenhimmel

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Ach wie lieb! Toll dass Nono wieder heimgekehrt ist und du es so schön eingefangen hast :) Freu mich immer über deine Layouts. Glg, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, da seid ihr schon zu zweit! Yara liebt diese Layouts und ihr Album füllt sich langsam ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!