Samstag, 10. November 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #193

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst du sogar bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde 😄

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Meine Umsetzung ist wieder ein Layout geworden 😉

Ein ganz wichtiges Ereignis haben wir hier festgehalten: der 4. Wackelzahn (2. obere Wackelzahn) ist endlich draußen! Yaras Lehrerin hat ihr als Hausaufgabe aufgegeben, dass sie am nächsten Tag ohne den Wackelzahn zur Schule kommen soll - er hat sie schon so sehr geärgert!
Nach der Jause gleich Zähneputzen und voilà! Ziemlich blutige Sache...

Verwendete Materialien:

Stempelset: Playful Backgrounds, Segensfeste, Unvergesslich (nicht mehr erhältlich)

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Ausdauer :-), so ein Ereignis is perfekt geeignet für ein Layout, toll gemacht!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! :-) Es geht noch weiter, heute habe ich schon das nächste gewerkelt ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!