Samstag, 17. November 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #194

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst du sogar bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde 😄

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Tja, ich hoffe, es wird dir nicht langweilig aaaaaaaber ich habe schon wieder ein Layout gewerkelt...
Ich weiß, es passt nicht ganz zusammen, dass ich Layouts mache, die Fotos meiner Kinder aber bearbeite. Vor allem bei diesem Foto ist es sehr schade, da der Gesichtsausdruck eigentlich das wichtigste ist.

 Mein Mann hat hier einen ganz tollen Moment eingefangen. Letztes Jahr waren wir im Familypark und unsere Kleine wollte unbedingt mit dem Götterblitz (Achterbahn) fahren. Das Foto entstand am Ende der Fahrt - ihr Gesichtsausdruck war Gold wert! Voll fertig und durchgeschüttelt, aber sie brauchte nur einen kurzen Moment um sich zu fassen und zu sagen: "Noch mal!"

Hier konnte ich mich ganz toll mit dem Stempelset Timeless Textures austoben!


Verwendete Materialien:

Stempelset: Timeless Textures, Labeler Alphabet
Thinlits Formen: Wunderbar verwickelt

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!