Samstag, 24. November 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #195

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst du sogar bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde 😄

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Meine Umsetzung: Eine Erinnerung an seinen ersten Flug alleine in die Schweiz:

Unfassbar wie die Zeit vergeht! Man sollte die Momente wirklich viel mehr genießen und sich Zeit nehmen.

Perfekt für diesen Anlass passend fand ich den Hintergrundstempel Post Script, welchen ich nur grob (also nicht ganzflächig) mit dem Marker in Schiefergrau angemalt habe. Das ergibt einen tollen unregelmäßigen Abdruck.

Verwendete Materialien:

Stempelset: Post Script, Kurz gefasst, Unvergesslich (leider nicht mehr erhältlich)
Prägeform: Schlichte Streifen

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Der Hintergrundstmpel passt super zu deinem heutigen - schönen - Layout. Ich kann es mir auch gut in einer etwas fröhlicheren Farbe vorstellen, aber ich weiß, du magst "bunt" nicht so gern :-)
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, bin noch nicht so bunt und mein Großer liebt grau - dann passt es doch ;-) Danke Astrid! GLG Renée

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!