Freitag, 16. November 2018

Weihnachtskarte Weihnachtswerkstatt

Heute gibt es endlich eine Weihnachtskarten-Idee von mir! Ich gestehe, ich habe mittlerweile ja schon einige gemacht und bin gespannt, welche dir schlussendlich am besten gefallen.

Heute steht der Weihnachtsmann aus der Weihnachtswerkstatt im Mittelpunkt. Ehrlich gesagt, bin ich eine richtige Weihnachtsmanngegnerin. Ich finde es so schade, dass das Christkind bei uns immer mehr in Vergessenheit gerät. So viele Kinderbücher und Hörspiele handeln nur mehr vom Weihnachtsmann, dass ich meine Kleine immer wieder verbessern muss "Nein, bei uns kommt das Christkind".
Aber diese knuffige Kerl hat mich doch ein wenig versöhnt.

Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Aquamarin und Schwarz - der Weihnachtsmann bringt ja genug Farbe rein. Ich habe ihn direkt mit den passenden Framelits Formen aus dem Designerpapier ausgestanzt - sehr praktisch! Kolorieren ist nicht ganz so meines ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelsets: Zuckersüße Weihnachten, Besinnlicher Advent
Framelits Formen: Weg zum Weihnachtsmann
Designerpapier: In der Weihnachtswerkstatt

Morgen findet wieder unsere wöchentliche Team Sketch Challenge statt - schau doch vorbei!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!