Mittwoch, 12. Dezember 2018

COLOUR COMBO - BLOG HOP - Dezember

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Colour Combo Blog Hop! Dieser Blog Hop findet jeden 2. Mittwoch im Monat statt und wird von Little Lizzy's Crafts organisiert.

Farbvorgabe für heute: Currygelb, Himbeerrot, Granit

Ganz tolle Farbkombi, wenn man sie dezent nutzt, finde ich. Ich habe eine Geburtstagskarte gewerkelt. Leider war ich für die Geburtstagskarte schon etwas spät dran und hatte dann leider kein Tageslicht mehr, um ein schönes Foto hinzubekommen. Die Idee ist erkennbar, oder? ;-)

Die Blüten habe ich in Weiß embosst und dann mit den Fingerschwämmchen in der jeweiligen Farbe koloriert. Ich mag diese Technik sehr gerne.

Verwendete Materialien:

Stempelset Blütenzauber
Thinlits Zarte Zierde
Prägeform Wellpapier

Mit dem Next-Button kommst du weiter zu Nadine:

hier geht's zurück zu Pia KLICK.

Alles Liebe und viel Spaß beim Ideensammeln,






Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt (AT)
  2. Sandra Herzog
  3. Pia Gerhardt (DE)
  4. Renée Eckhardt (AT)
  5. Nadine Hößrich (DE)
  6. Laura Mackie (UK)
  7. Tracy Marie Lewis - Stuff N Thingz (US)
  8. Tricia Butts (U.S.A)
  9. Tanja Klingler-Selinger (AT)
  10. Janey Backer (USA) 
  11. Sharon Dalton (AUST)
  12. Angélique Nederpel - Stempelkeuken (NL) 
  13. Dorothee Felicitas Buhn 
Schönen 12. Dezember! Noch 12 Tage, bis das Christkind kommt :-)

Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!