Freitag, 7. Dezember 2018

Gedoodelter Weihnachtsgruß aus der Weihnachtswerkstatt

Eines meiner Lieblingskärtchen vom Kalender - keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin... :-)

Ich mag diese kleinen Wichtel aus der Weihnachtswerkstatt! Sie sind - wie die Oma - so toll knuffig :-)

Ganz schlicht, nur gedoodelt und den Spruch gestempelt, danach geprägt und die Sternchen von Weihnachten daheim darauf gestempelt. Ist der Schriftzug nicht toll?

Verwendete Materialien:

Designerpapier Weihnachtswerkstatt
Prägeform Sturktureffekt
Stempelset Adventsgruss, Weihnachten daheim

Morgen ist wieder Team Sketch Challenge - nicht vergessen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée, der 7er ist der absolute Hammer. Die Idee mit den Adventkärtchen gefällt mir sehr gut … kommt auf die To-Do-Liste für's nächste Jahr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris :-) Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. LG Renée

      Löschen
  2. Süßes Kärtchen und sehr originell :-).
    Ich bin ja ein großer Doodeling-Fan, also find ich natürlich auch deine Wichtel(oder Elfen-?)Karte toll ;-)
    Glg,
    *astrid

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!