Donnerstag, 6. Dezember 2018

Gruß für dich vom Nikolo

Na, hat dir der Nikolo auch etwas gebracht oder war gestern der Krampus da? ;-) In der Schweiz heisst der Nikolaus ja Samichlaus und sein Gehilfe Schmutzli (der bringt auch die Rute), somit kenne ich den Krampus erst, seit ich in Österreich lebe.

Für meine lieben ArbeitskollegInnen habe ich auch wieder eine Kleinigkeit zum Nikolo gewerkelt. Leider ist das mit den Stampin' Up! Produkten gar nicht so einfach, da es kaum Stempelset zu diesem Thema gibt. Schlau wie ich bin, habe ich das einzige Set welches einen Nikolaus-Gruß hatte verkauft, da es nicht mehr im Jahreskatalog ist.... Ich brauche dir nicht zu sagen, dass ich mich ziemlich geärgert habe. Eigentlich hatte ich angenommen, dass im Nachfolger-Stempelset Klitzekleine Grüße auch wieder so ein Spruch dabei ist.

So habe ich also kleine "Säckchen" mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gezaubert und eine kleine Nascherei darin versteckt.

Der Gruß stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße. Die Vorderseiten habe ich nach dem Doodeln mit der Prägeform Struktureffekte geprägt.

Verwendete Materialen:

Stempelset: Klitzekleine Grüße
Prägeform: Struktureffekte
Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich finde deine Sackerl entzückend!!! Und du hast das Nikolo-Spruch-Problem sehr kreativ gelöst :-)
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid! Und das ganze 2 Tage vor Nikolo....! ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!