Mittwoch, 5. Dezember 2018

Klassischer Weihnachtsgruß mit Hirsch

Sind die Schneeflocken nicht absolut zauberhaft?! Hier kam das Stempelset Wintermärchen und die Thinlits Formen Schneegestöber zum Einsatz. Leider gab es dieses Set nur im November - aber ich gebe meines nicht mehr her ;-)

Auch ich durfte (Danke Eva! ♥) mit dem Weihnachtshirsch spielen ;-) Es sind viele total verschiedene Karten dabei herausgekommen, die ich dir in den nächsten Tagen zeigen werde.

Hier ganz klassisch in den Farben Rot und Grün, kombiniert mit Espresso.

Verwendete Materialien:

Stempelset: Weihnachtshirsch
Thinlits: Weihnachtswild

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!