Sonntag, 2. Dezember 2018

Kreativ-Brief - Aufruf für Dezember

Ein ganz herzliches Hallo und Willkommen zur Auflösung unseres monatlichen Kreativ-Briefes! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht...

Für den Monat November hat wieder Claudia das Material zusammengestellt:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Brombeermousse bzw. Terrakotta bzw. Curry-Gelb, Designerpapier Am Feldrand, Maschendraht-Akzente

Claudias tolle Idee zu diesem Material:


Ich habe wieder ein Layout gewerkelt - Karten- und Verpackungsideen wird es sicher genug geben ;-)

Das Foto ist am Geburtstag meiner Kleinen entstanden, an welchem ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte. Meine Lieblingsnachbarin hat eine kleine Party organisiert - ich bin ihr so dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung während dieser Zeit!

Claudias Farbenkombination passt einfach prima zum Bild, dabei habe ich das Foto schon eine Weile ausgedruckt auf dem Tisch liegen.

Gearbeitet habe ich mit einem Set, welches es leider bei Stampin' Up! nicht mehr gibt.

Jetzt freue ich mich schon sehr auf die Werke unserer Teilnehmerinnen - bei Claudia findest du ihre Werke.

Die Materialbriefe für Dezember werde ich verschicken, das Material ist schon angekommen und ich habe schon angefangen, alles zurecht zu schneiden.

Möchtest du auch gerne mal mitmachen? Trau dich! Melde dich einfach bis 5. Dezember bei uns an - du kannst auch einfach nur mal einen Probe-Monat mitmachen und siehst dann, wie es dir damit geht. Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der Dezember-Werke findest du am 2. Jänner 2019 hier auf meinem Blog.

Auch heute möchte ich dir das nächste Kärtchen bzw. Umschlag vom Beschäftigungs-Adventskalender zeigen:

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. oh, du hattest das Tupfenpapier - na das passt wirklich super zu de Foto. Schade, dass du damals nicht dabei sein konntest, aber schön, dass es dir nun wieder gut geht :-)
    Das 2er-Kärtchen ist natürlich auch schön!
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Ja, da war ich sehr dankbar - Tupfen gehen immer ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. n tolles Layout , du kannst auch mit Farbe super! :-) und schön das alles wieder allesg ut ist :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! :-) Ja, da bin ich auch sehr dankbar dafür. GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!